| 2035 Kommentare zu "Zweiter Teil der Richtung G Tour startet!" |
| Seite nach unten springen |
Katarina 17.04.2010, 09:05:23
|
|
Info zum Live-Mitschnitt Oberhausen aus dem IOFF: Zitat:
Hallo liebe Thomate, Danke für deine Anfrage. Wir werden das Thomas Godoj Konzert in Oberhausen im Schacht 1 am 19.04. aufzeichnen und vor Ort die Aufnahmen als Mp3 Concert Stick verkaufen. Die Live Aufnahmen von dem Konzert in Oberhausen werden wir dann auf den weiteren Godoj Konzerten verkaufen (also Münster bis Osnabrück). Viele Grüsse, Carsten simfy live Support Music Networx AG Vogelsanger Straße 187 50825 Cologne, Germany Phone +49 221 - 788787-0 Fax +49 221 - 788787-79 http://www.simfylive.de/ support@simfylive.de Management Board: Gerrit Schumann, Georg Bergheim Supervisory Board: Dr. Hendrik Brandis (Chairman) Registered in Cologne, HRB 66660 Schade, dass nur dieses eine Konzert aufgezeichnet wird, aber besser als nix!
|
| Band, die 2. 17.04.2010, 09:36:27 |
| sicherlich vom Gefühl etwas zwiespältig, dass gerade jetzt, wo sich Thomas mit Band anderes aufstellt, den Blick auf das gemeinsame Tun gelenkt wird, das 2.Standbein seiner Musikkollegen vorgestellt wird. Mir ergeht es ähnlich, es bleibt ein kleiner "Geschmack" zurück. Mir gefällt die Konstellation, wie sie jetzt ist. Jeder Musiker füllt seine Position perfekt aus, ergibt mit Thomas zusammen ein Ganzes, so wünsche ich mir das auch für die Zukunft. |
| Thomane 17.04.2010, 10:07:02 |
Ich freu mich, dass es wenigstens einen neuen Stick geben wird!!!!
|
Katarina 17.04.2010, 10:07:27
|
|
Info für unsere Berlin-Thomaten und alle anderen, die zum Konzert nach Bremen kommen: Ich hatte neulich hier gelesen, dass ihr in der Nähe des Bahnhofs übernachtet. Vom Hauptbahnhof kommt ihr auch problemlos mit der Straßenbahn zum MODERNES! Dazu geht ihr einmal durch den Bahnhof durch, damit ihr an die Vorderseite kommt (ca. 10 Min. Fußweg). Dort finden sich die "Bahnsteige", von denen die Straßenbahnen abfahren. Dort nehmt ihr die Linie 4 (Richtung Arsten) oder die Linie 6 (Richtung Neustadt, Neuenlander Feld (Airport)) und fahrt bis "Theater am Leipnizplatz". Rechts neben dem Theater geht der "Neustadtswall" rein. Bis zum MODERNES sind es dann noch ca. 5 Min. Die Location befindet sich in einem Wohngebiet, wo man zwar auch parken kann, aber es gibt keinen großen Parkplatz. |
| @band, die 2. 17.04.2010, 10:17:45 |
Glaube da wird es vielen Fans von TG so ähnlich gehen, Gefühlsmässig. Rene hat sich des öfteren bei Konzerten mal gern in den Mittelpunkt geschoben. Fürchte schon das die zumindest eine kleine Rivalität besteht. So ganz kann ich die Aussage "Wir wollen einfach die Musik machen, die uns Spass macht" noch nicht einordnen. Wobei, gerade Rene hat sich nicht nur einmal über songs wie LIY oder andere Balladen die zu Thomas Reportoire gehören auf der Bühne lustig gemacht. Irgendwie sehe ich das jetzt mit anderen Augen.
|
| Biene1000 17.04.2010, 10:22:23 |
|
Hallo, danke für den Tipp Katarina, mal schaun wo wir so parken können. Jaaaa, werde mir auch den Stick aus Oberhausen gönnen!!!! schönes WE an alle ach ja, schaut mal beim Streatteam Hannover rein, ich war ja am Donnerstag mit Feli in der Listermeile, da gibts ein lustiges Bild |
| @ 17.04.2010, 10:49:16 |
Band die 1. und 2., sehe das genauso, bin sogar bisschen fassungslos, das die 3 ihr eigenes "Ding" zum jetzigen Zeitpunkt, wo alles gerade Recht gut läuft aber immer noch in den "Anfängen" steckt, machen. Sei Ihnen unbenommen aber für mich ist die Band, auch wenn man die Jungs mag und sich an sie gewöhnt hat, auch auswechselbar, für mich zählt allein Thomas!!! Hat Thomas nicht genug am Hals muss er dann dann auch noch auf die "Termine" seiner Jungs einstellen Ich bin enttäuscht und Thomas vlt. auch....
|
| @band 17.04.2010, 10:51:24 |
|
Das sehe ich genauso. Die Bandmitglieder können musikalisch experimentieren, was sie wollen, wen juckt's? Aber nach Renes Statement bleibt ein Geschmäckle zurück, weil gleichzeitig die Musik von Thomas abgewertet wurde. |
| Band, die 2. 17.04.2010, 10:53:25 |
|
Ich weiß nicht, ob man das so negativ sehen kann oder muss. Die Band besteht ja schon länger im Hintergrund, dennoch wurde doch in ihrem Sinne, also der Bandmitglieder von Thomas, der neue Weg bestritten. Dass nicht alle den Musikgeschmack von RG 100% teilen, muss auch nicht zwangsläufig bedeuten, dass sie nicht ihr Bestes geben. Man hat es auf der tour nicht gemerkt. Auch viele Fans waren nach der Plan A-tour von der CD überrascht. Wieder einmal heißt es abwarten. Richtug G bedeuted ja, sie haben sich auf den Weg gemacht und nicht, sie sind angekommen. Mir ist wichtig, dass Thomas mich weiterhin begeistern kann, dass das Programm stimmig und die gute Laune auch auf der Bühne zu spüren ist. Der Rest ist Privatsache. Das kann ich akzeptieren. |
Katarina 17.04.2010, 10:56:27
|
|
Die Jungs haben doch alle div. Bandprojekte nebenher laufen! Nicht zuletzt, weil sie alle - außer Thomas - noch nicht allein nur von der Godoj-Musik leben können. Außerdem ist Thomas ja trotz der Freiheiten, die er sich bereits erarbeitet hat, immer noch an die Vorstellungen seiner Plattenfirma gebunden. "Tiefer" schlägt ja schon eine etwas härtere Gangart ein, die die Jungs als Thomas-Godoj-Band nicht ausleben können. Entsprechend hat René sich gestern ja auch bereits in der Comm. geäußert. Die Frage ist ja auch, ob Thomas überhaupt in diese Richtung gehen würde, wenn er könnte. Ich glaube es eigentlich eher nicht - insofern sehe ich das neue Projekt im Moment nicht als Konkurrenz oder als etwas, das Thomas etwas "wegnimmt". Den ersten Song im MySpace-Profil fand ich noch ganz gut. Der zweite gefällt mir schon nicht mehr. Und insgesamt stelle ich fest, dass mir Renés Stimme nicht gefällt. Ging mir bei der Original-Version von "Für immer" schon so. Ich freue mich jetzt erst mal auf die Tour!! Endlich wieder Live-Erlebnisse!! Und neue Songs!!
|
| @Katarina 17.04.2010, 11:04:35 |
| Danke, hast mich jetzt etwas beruhigt. Dass Die Jungs was anderes, härteres angehen wollen, und sich so auf ihren Instrumenten mehr ausleben können verstehe ich noch sehr gut. Aber bei Renes Erklärungen gestern in der TGC klang für mich so etwas wie Missgunst gegenüber Thomas durch. Bemerkungen wie - wir opfern unsere Freizeit für das Projekt TG; wir stehen auch noch ewig lange für Autogrammstunden zur Verfügung, wir müssen aber alle auch noch anderen Jobs nachgehen, weil wir eben (im Vergleich zu Thomas, wollte er wohl andeuten) nicht von der Musik laben können. Loyal, gegeüber Thomas klingt für mich anders. |
| Biggi 17.04.2010, 11:10:24 |
Das hat Rene in der TGC geäussert??? Ich glaubs ja nicht, sorry dafür fehlt mir das Verständnis
|
| @band,die2. 17.04.2010, 11:10:41 |
|
Eben, der Rest ist Privatsache. Aber warum trägt Rene seine Privatsache in die Thomas Godoj Community? |
Katarina 17.04.2010, 11:16:33
|
Ich vermute, dass war eher die Reaktion auf div. Spekulation und Vorwürfe bzgl. des neuen Projektes. Ich kann verstehen, dass ihm da ein wenig der Kragen geplatzt ist und er sich zu solchen Äußerungen hat hinreißen lassen. Es muss für die Jungs schon manchmal befremdlich sein, zu lesen, über was wir uns alles ein Urteil erlauben, ohne die wirklichen Hintergründe zu kennen. Ich habe aus Renés Posts auch keine Abwertung von Thomas Musik herausgelesen. Dieses Projekt wird mit Sicherheit nicht hinter Thomas' Rücken entstanden sein. Wenn alle in der Godoj-Band damit leben können, kann ich es auch! ![]() Außerdem ist René genau so eine Rampens** wie Thomas. Ist doch gut, wenn er das in diesem Projekt auch mal wieder in erster Reihe ausleben kann. |
Katarina 17.04.2010, 11:21:33
|
|
René hat nichts in die TGC getragen sondern lediglich auf die Spekulationen reagiert, die entstanden waren, nachdem eine Userin den Link zu dem neuen Projekt in der Comm. gepostet hatte! Biggi, was glaubst du nicht? Ich finde es jetzt allgemein nicht so sinnvoll, sich hier ein Urteil über Beiträge bilden, die in der Comm. geschrieben wurden und die viele hier gar nicht gelesen haben. Für mich ist das Thema hier jetzt erst mal beendet. |
| lisa55 17.04.2010, 11:25:15 |
| Fuer mich hat und wird immer nur Thomas zaehlen - die Band ist mir voellig egal - es gibt genug gute Musiker und z.B. war in Leipzig und Saarbruecken ein anderer Gitarist fuer Bonney dabei - Sebastian Naafs und der gefiel mir persoenlich viel besser - ich hab immer dieses Bild vor Augen wie Thom neben ihm stand und er sass und er irgendwie bewundernd zu Thom hochblickte - also ausser Thom sind sie alle austauschbar!!!!! |
| Band, die 2. 17.04.2010, 11:27:31 |
| die Äußerungen waren mir nicht bekannt. Stimmen auch mich nachdenklich. Bleibt zu hoffen, dass Thomas das alles richtig einordnen kann und die Beziehung untereinander davon nicht beeinträchtig wird. |
| @ 17.04.2010, 11:27:32 |
| Katarina, wenn Du damit leben kannst in Ordnung! zum Glück besteht Meinungsfreiheit hab eine andere ! und ob dem Rene der Kragen geplatzt ist oder nicht ist mir sowas von egal! wo wär er denn ohne Thomas!!! Keine Angst ICH sprech die bestimmt nicht mehr an bei einer Autogrammstunde wenn sie sich die Zeit für die "Fans" um die Ohren schlagen müssen, DIESE Aussage ist wowas von einen Schlag gegen den Kopf!! Am Anfang standen die Jungs immer Recht allein rum alles drängte zu Thomas beim Autogrammegeben das hatte sich dann geändert man liebte die Jungs schon auch sehr und unterhielt sich gerne oder machte Bilder, in der Annahme es freut sie auch! Dieses Bild ist nun zerstört....das wird sich bei den Konzis auswirken ganz sicher!!! ICH bleibe Thomas Fan wie am Anfang! mit welchem "Bandbeiwerk" auch immer |
| Biggi 17.04.2010, 11:28:48 |
| @Katarina hallo, die Äusserung von Rene meine ich damit |
| @katarina 17.04.2010, 11:32:11 |
Manchmal ist es besser, auf Spekulationen nicht zu reagieren.
|
| @ 17.04.2010, 11:42:35 |
Lisa55 ![]() Für mich ist es auch auch völlig egal wer mit Thomas auf der Bühne steht Hausptsache die Zusammenarbeit klappt und Thomas fühlt sich wohl dabei, die Band ist austauschbar und zwar ALLE, für mich zählt auch nur Thomas von mir aus auch als Solist, konnte mich manchmal bei den Konzis nicht erinnern was der eine oder andere "Rene" anhatte im Gegensatz zu Thomas! oder ob einer fehlte! und so wird es bleiben
|
| ---- 17.04.2010, 11:47:42 |
|
Dem Rene ist der Kragen geplatzt? Das sollte besser nicht passieren. Der Kontakt zu den Fans muss gepflegt werden Ohne Fanliebe geht gar nichts! |
| bianka-dd 17.04.2010, 11:49:32 |
| Heute in der "Sächsischen Zeitung" DSDS - so sehen Sieger aus: thomas Godoj ist 2 Jahre nach seinem Sieg bei Superstar wieder dort, wo alles angefangen hat, in Recklinghausen.Zugunsten der Haiti-Hilfe trat der 32-jährige kürzlich in seiner Heimatstadt mit der Philharmonie Westfalen auf. Godoj kann mit seinen Konzerten noch immer Stadien füllen. Doch die Verkaufszahlen seines ersten Albums "Plan A!" erreicht selbst er bei Weitem nicht mehr. Völlig normal, sagt er dazu heute gern in Interviews.In Castingshows wirst du verheizt und gut.Das habe ich wörtlich abgeschrieben, klingt doch gar nicht schlecht. Andere kommen schlechter weg. |
| Bandmitglieder 17.04.2010, 11:52:01 |
| ich möchte mich nicht auf die Seite von Rene stellen, doch wenn man sie als "bezahlte Musiker" von Thomas sieht, als austauschbare Beigabe, dann ist der Stellenwert anders zu bewerten. Dann ist, objektiv gesehen, jede zusätzliche Stunde (auch wenn es angenehme Arbeit ist) unbezahlte Freizeit, die mal mehr, mal weniger gern investiert wird. Das geht doch jedem Berufstätigen so, oder? |
| Für immer 17.04.2010, 11:58:53 |
Mir will bis heute nicht einleuchten, warum Thomas Für immer von René nicht mehr auf der Bühne singen durfte in der Rockfassung. War René mit der Interpretation von Thomas nicht zufrieden?
|
| @für immer 17.04.2010, 12:09:54 |
|
Genau, damit fingen bei mir auch die Zweifel an. Das war Renes Lied und er wollte es auch singen. Wobei ich damit eigenlich auch kein Problem haben würde, obwohl ich Renes Stimme nicht wirklich mag. Zum jetzigen Thema habe ich einfach das Gefühl Rene möchte mit Musikern was aufbauen wo er der Frontman sein kann. Ob das auf Dauer gut geht, wenn er sich bei Thomas nur als "Beiwerk" sieht??? Aber so wie ich Thomas kenne wird er diesem Projekt erst recht, wie vielen seiner Vorbands eine super Platform für Promotion bieten. Hoffe sehr für ihn und natürlich auch für uns das diese Nettigkeiten nicht irgendwann bestraft werden. |
| Schnegge 17.04.2010, 12:10:26 |
|
Hallo allerseits, Bin jetzt hier mal hängengeblieben und hab nachgelesen, auch in der Comm. Dass hier schon wieder ein Mengen Posts annonym kommen ist ja wieder klar. Dann noch auf einem Post rumreiten -Rene ist der Kragen geplatzt- und den immer wieder von anderen "´Namenlosen" bestätigt und ach wie ist das Schrecklich! zugestimmt wird ist hier natürlich seit 2 Jahren auch ganz "Normal" Leute, Ihr sorgt hier immer wieder scheinbar ganz bewusst für schlechte Stimmung. Ich habe mal nachgelesen, Rene wurde massiv von einer Userin wirklich unter aller Sau angemacht und provoziert, ICH empfinde das nicht dass ihm der Kragen geplatzt ist, sondern er nur einer Userin: Gomera, hier bekannt als Wolke 5, eine passenden Antwort gegeben hat. Rene, hat eine einfache, verständlich Erklärung zu dem Projekt gegeben und das ist es. Also liebe Gomera/Wolke 5 falls Du hier liest, schalte einfach mal einen Gang zurück, ich finde das unter aller Kanone was Du so von Dir gibst. |
| Dicker Brocken 17.04.2010, 12:12:10 |
| Der nächste Stein der Thomas vor die Füsse fällt, als DSDS-ler läuft er gegen Wände??? Und nun formiert sich die "Begleitband" um dann vlt. ohne den Stempel weiterzukommen, die Ratten verlassen das sinkende Schiff fällt mir dazu ein!!! Dann heisst es bald die Newcomer haben mal bei TG gespielt.... das ist so zynisch, hoffen wir mal das alles nicht so heiss gegessen wie gekocht wird! werden es merken auf Tour und ich sag mal, Thomas hat sich von allem getrennt was ihn belastet oder in den Rücken fällt!! Thomas geh voran egal mit welcher Band, WIR kommen nur zu DIR!!! Das war immer so und wird bleiben, die wenigen Neugierigen, die die 3 (wie heissen sie nochmal...) dann sehen wollen bitteschööööön!!! |
| Anonym weil ich feige bin 17.04.2010, 12:16:54 |
| @Schnegge: Warum hatte Rene das Gefühl sich so verteidigen zu müssen? Könnte ihm doch glatt egal sein solange er mit dem neuen Projekt Spass hat. Also ich habe die Art und Weise wie er Gomera angegangen ist genauso unverschämt gefunden. Hat er es nötig sich so zu verteidigen, und wenn ja warum? |
| Soxan 17.04.2010, 12:17:32 |
|
Wenn ich hier lese, die Jungs seien "austauschbar", und nur "Thomas zählt", etc. - dann finde ich das sehr ungerecht den Musikern gegenüber, die ihre Kraft und ihren Enthusiasmus in das Gelingen der vorigen und dieser Tour gesteckt haben und stecken!! Und die Äußerungen von Rene muss man im Kontext der in der Comm geposteten Kommentare lesen und jetzt nicht über ihn herfallen und von "Geschmäckle" schreiben. Sorry, aber das finde ich sehr, sehr schade - diese Reaktionen! |
| Schnegge 17.04.2010, 12:23:49 |
|
Nachdem hier über einen Sachverhalt der in der Comm. auftauchte beurteilt und geschrieben wird, werde ich hier mal den Post von Rene reinkopieren. Ich bin normalerweise nicht dafür hier Sachen aus der Comm. herzuschleppen, aber nur die resultierenden Spekulationen und Urteile hier zu lesen finde ich nicht in Ordnung. Katarina, falls das nicht im Sinne der HP ist dann bitte wieder löschen. Von Rene zum Bandprojekt Tiefer: Ganz kurz ein kleines Statement für die, die Befürchtungen hegen... -Tiefer ist ein eigenständiges Bandprojekt (nicht, wie ich las Rene's Ding), das ist WIRKLICH eine Band (Thomas Godoj in vielen Augen ja wohl nich...) -Tiefer lebt die Musik aus, die sich in den Köpfen der Beteiligten abspielt. Kann schonmal kommerziell werden, MUSS ABER NICHT! Wir machen das, was uns Spass macht. -Tiefer kommt jetzt raus, weil wir vorher nicht fertig geworden sind -Bonny, Sebastian und Rene hegen keinerlei Gedanken, die Thomas Godoj (begleit)Band zu verlassen. Wir haben Spass, freuen uns auf die Tour und das kommende Album Liebe Grüsse, Rene Für MICH ist damit alles erklärt und Danke Rene für die Worte |
| @ 17.04.2010, 12:24:38 |
| Schnegge, lass stecken Dein gönnerhaftes "klar mal wieder anonym" was denn sonst wenn man dann gleich anfahren oder niedergemacht wird!!! Ist doch völlig egal ob man sich dann -Spot- oder sonst wie nennt!! um einen Nick zu haben! und die User der Comm. so zu outen ist das fair na egal, wie nun was der Rene genau gesagt hat oder sich gewehrt oder was auch immer um die Tatsache kommt niemand herum das zum jetzigen, denkbar schlechtesten Zeitpunkt eine neue "Formation" aus der Band entstanden ist! denke nur dran die Medien bekommen davon "Wind" dann heisst es aha weg von Looser Thomas Godoj" kommt gut oder?? Verstännis für die Band haben? wieso? alles nonames, durch Thomas "hochgekommen" THOMAS Fans für sich gewonnen! ABER dieser Schuss kann schnell nach hintenlosgehen!! |
| Soxan 17.04.2010, 12:25:40 |
| Danke, Schnegge!!! |
| Birgith 17.04.2010, 12:28:54 |
| Soxan, ich möchte mich Dir unbedingt anschließen! Das tut ja richtig weh, wie hier einige über die Band reden! Für mich sind sie eine Einheit! Und diese anonyme Posterei finde ich generell zum ko.... !Ich wünsche ein schönes Wochenende ! |
| @schnegge 17.04.2010, 12:30:32 |
|
Sei bitte auch so gut und poste den anderen Teil von Renes "Mitteilungen". Der hat es nämlich in sich. So wie ich es lese will Rene schon andeuten, dass sie nicht hinter der Musik auf Richtung G stehen. Ist halt Thomas Projekt und da ist man nun mal dabei. Richtig Spass (schreibt er immer alles groß hätte man eben mit der Musik die man mit Tiefer macht.
|
| @Schnegge 17.04.2010, 12:31:18 |
| beim "Gechmäckle" ging es nicht um dieses statement, sondern um die Bemerkungen, die unter 11.04 Uhr stehen. |
| Gast 17.04.2010, 12:34:23 |
|
Schaltet doch mal einen Gang runter, Rene hat erklärt warum sie dieses Projekt gestartet haben.Kann alles nachgelesen werden. Das machen übrigens sehr viele Bands. Nicht immer alles so dunkel sehen , Thomas steht bei Allen an erster Stelle. Und sie haben als Band Pressefotos gemacht, das war sicherlich nicht leicht durchzubekommen, da ja nun mal Thomas alleine den Plattenvertrag hat. Nicht immer gleich sich so negativ äußern Montag geht die Tour los, freut Euch drauf, auf Thomas UND die Jungs Schönes sonniges Wochenende noch ![]() |
| Soxan 17.04.2010, 12:34:47 |
|
Danke, Birgith, es regt mich wirklich auf, wie manche hier reagieren! Thomas hat immer gesagt, dass er ein Teamplayer ist und die Band für ihn sehr wichtig ist, - außerdem haben die Jungs bei den Songs mitgefeilt und mitgeschrieben, - und nur weil sie nun noch was anderes machen wollen sind sie jetzt Verräter??? Meine Güte, ich könnte mich aufregen! Aber genug. Ich wünsche ein schönes Wochenende! |
| astrid 17.04.2010, 12:38:19 |
|
@ Schneggge: Ist das, was Du kopiert hat, so original von Rene? Sorry, falls das so sein sollte, spricht für mich schon eine gehörige Portion Frust daraus! Allein dieses großgeschriebene "Wirklich"! Ich kenne mich im Musikgeschäft nicht sooo besonders gut aus, aber mal ernsthaft, gibt es viele Mitglieder einer Band (und wir alle haben es doch eigentlich als Band gesehen - steht übrigens auch auf den Plakaten) die zu mehr als 50% eine eigene Band gründen? Neben der "Hauptband" oder was ist jetzt zukünftig die "Hauptband"`? Nö, alles in allem, für die Thomas Godoj Band finde ich das keine gute Entwicklung. Aber abwarten und Tee trinken, nachher ist man immer schlauer! Jetzt erst einmal, Freude auf die kommenden Konzerte! |
| JaDa 17.04.2010, 12:39:34 |
| Fällt mir gerade ein: Hieß es nicht, dass einer der neuen Songs von der Band geschrieben wurde? |
| Schnegge 17.04.2010, 12:46:27 |
|
@Astrid, ja das ist das Original. Das großgeschriebene Wirklich kann jeder so deuten wie er will. Ich interpretiere hier aber nichts von Frust rein, sondern einfach nur wir machen halt noch was anderes. Ich denke von der Musik die als Bandmitglieder von Thomas machen können sie sicher nicht leben. Sei es wie es ist. So ist es. Ich werde nun auch mein Wochenende geniessen und wünsche allerseits ein Schönes. |
| Gutgemeinte Verteidigungen 17.04.2010, 12:52:33 |
| @Soxan: Genau das ist es ja was mich an der Sache so stört. Thomas kann nicht oft genug erwähnen, dass er sich als Teil einer Band sieht. Jetzt kommt Rene und reagiert beleidigt weil einige Fans, wohlgemerkt einige, finden die Band ist austauschbar.. Tut mir leid, da verstehe ich Rene nicht. Das hier ist eine Fanseite von Thomas und daher ist es doch wohl logisch das die meisten nur wegen Thomas hier sind. Das die Jungs als so eine, von den meisten, gern gehörte Einheit geworden sind, ist doch Thomas Verdienst weil er alle immer so einbezogen hat. Sollte das nicht Rene und auch allen anderen Bandmitgliedern genügen wenn ihr Frontman sie so wertschätzt? |
| astrid 17.04.2010, 12:59:31 |
|
@Schnegge: Und die Band "Tiefer" soll dann das Geld bringen, was sie mit Thomas nicht schaffen? Glaube ich nicht ernsthaft. Aber egal, Du hast Recht, wie es ist ist es. Schönes Woende! :-) Let the sunshine come in.... |
| LL-Karin 17.04.2010, 13:03:32 |
|
ich hab die Äußerungen von Rene in der Comm verfolgt - für mich ist das eine ganz gefährliche und negative Entwicklung, wenn 3 Bandmitglieder zum jetzigen Zeitpunkt so ein Projekt gründen. Mir gefällt Rene's Stimme überhaupt nicht. Als Musiker habe ich ihn sehr geschätzt. Und es frustriert mich, wenn die TG Band nicht 150% ihrer Energie in Godoj-Projekte steckt, sondern Neben-Projekte hat, die sie wohl mehr "befriedigen" als Musiker als TG-Projekte. So etwas kenne ich von keiner anderen Band! Da passt was nicht. Ich vermute auch, dass Rene gerne selber Star sein möchte! Aber ich werde ihn sicher nicht unterstützen oder anhimmeln oder in seine Konzerte gehen, geschweige denn Hunderte von Kilometer fahren. Für Immer hat mir persönlich übrigens überhaupt nicht gefallen - höchstens in der unplugged Version. Nichtsdestotrotz würde ich mir für TG auch eine etwas härtere Richtung wünschen, wie sie auf RG ja teilweise realisiert wurde. Diese Richtung muss doch bei der TG Band auch unterzubringen sein! Bin halt ein alter Wink-Fan. Warum ist Torsten nicht im Projekt dabei? Ist er loyaler? Warum ist Sebastian dabei? Kommt er mit der Rolle des ewigen 2. Gitarristen auf Dauer klar? Aber Sebastian würde ich als sehr loyal gegenüber Thomas einstufen. Fragen über Fragen, tausend Gedanken - meine Vorfreude auf die Tour war riesig angesichts der Streetteams-Erfolge, der doch anerkennden Zeitungsartikel - aber jetzt habe ich ehrlich gesagt ein bisschen Angst. Ich hoffe, Thomas kommt mit der Situation klar und es kommt nicht wieder eine herbe Enttäuschung auf ihn zu. Ich persönlich liebe seine Stimme, seine Performance, seinen Charakter - für mich bleibt er der Hauptgrund, warum ich auf seine Konzerte gehe! Vor zwei Tagen noch war ich fest davon überzeugt, dass das 3.Album 100% Godoj wird - nur von der Band und Christian Bömkes geschriebene Songs - daher auch das "sich mehr Zeit lassen" - aber jetzt "verpulvern" 50% der Jungs ihre Energie in Nebenprojekte ... schöner Sch ... aber vielleicht haben sie ja alle 300% Energie und es reicht für alle ... wer weiß! |
| @ 17.04.2010, 13:08:18 |
|
Soxan auch anonym grins... muss doch mal posten... NEIN ich sehe das NICHT so und sicher viele auch, es ist wie gesagt die THOMAS GODOJ Fanclubseite!! Und NUR Thomas Godoj! Alles steht und fällt mit IHM!! Das wir die Band so gut aufgenommen haben ist allein Thomas Verdienst er hat sich ins Boot geholt und wir fanden sie sympatisch!!! Plötzlich gibt es Zweifel seitens der Band an Thomas Musikrichtung??? Dann ist man in der Band falsch! Seine kreativen Phasen kann ausleben wer jahrelang Erfolg hat!!! Aber jetzt ?? Und das Thomas ein teamplayer ist wissen wir! Aber er braucht gerade jetzt eine Band die 100% hinter ihm steht tut sie das noch? Ist zu hoffen aber der Zweifel bleibt nach diesen Aussagen von Rene, gesagt ist gesagt... wir sind in der Lage zwischen den Zeilen zu lesen... Good Luck Thomas freuen wir uns auf die Tour und werden sehen... Als der Herr Gastmusiker des Dige gehen musste war auch ein Geschrei und ? hört man noch was von dem? oder wird hier gepostet? vergessen! Also warum wundern wenn man die Band alas austauschbar bezeichnet, wer Fan eines Bandmitgliedes ist soll auf seiner Seite posten keine Frage! was ist wenn Thomas "ausstacht" NICHTS!!! neues Team neues Glück....wohl gemerkt auf SEINER Seite.... |
| @ 17.04.2010, 13:11:03 |
LL Karin ![]() ![]() ![]() ![]()
|
| Schnegge 17.04.2010, 13:11:52 |
|
@Katarina, kannst Du bitte den von wir genannten Usernamen aus meinem Post von 12.10 editieren? |
| silvi 17.04.2010, 13:14:05 |
will mich in die Diskussion nicht einmischen - finde es nur nicht gut das hier alles so öffentlich diskutiert wird, denn wir wissen ja das gewisse Medien hier mitlesen
|
| nick oder nicht nick 17.04.2010, 13:20:27 |
|
ich gehöre auch zu denen, die mal so oder so unterwegs sind, aber nicht um Stimmung zu machen, sondern, weil es sich aus dem Verlauf manchmal so ergibt. Für mich, war und sind Thomas Godoj und Band genau in dieser Aufstellung die "Godojs". Mir fehlt etwas, wenn einer nicht dabei ist. Wenn Rene sich zu diesem Zeitpunkt, nach einem Kommentar einer einzelnen userin wirklich so äußert, dann kann man das hinterfragen. Er ist erwachsen, plappert also nicht nur so darauf los, sollte man meinen. Wichtig zu wissen wäre allerdings, wie im Hintergrund der "Godojs" die Prioritäten verteilt sind, die Rene vielleicht stören, erst dann können wir uns auch ein Urteil erlauben. Denn dass es in den eigenen Reihen Unstimmigkeiten gab, davon hat Thorsten in Stuttgart ja sehr offen berichtet. Doch er sagte auch, dass sich das geklärt hat. Das Ergebnis sieht man an den neuen Bildern, der klaren Formulierung im Text. Ob die Öffentlichkeit das immer so wahrnimmt? ich denke nicht, denn Thomas hat den Bekanntheitsgrad durch dsds. Gefällt uns ja auch nicht immer, vielleicht dem einzelnen bei den Godojs auch nicht? Trotzdem finde ich den Zeitpunkt etwas unglücklich, so kurz vor den Konzerten. Bei dem einen oder anderen wird die Sicht auf Rene doch ein wenig getrübt sein. Schade drum - Schwabenthomate |
| @silvi 17.04.2010, 13:23:32 |
|
die lesen doch überall mit. Was denkst du wieviele Spione in der Community unterwegs sind. Und ehrlich gesagt tut es auch uns Anonymen gut zu lesen das doch viele sich Gedanken machen, was es mit dieser neu formierten Band auf sich hat. Meine persönliche Meinung dazu: Rene nimmt sich viel zu wichtig, so habe ich es mehr oder weniger während den Konzerten die ich besucht habe empfunden. Er will und sollte sein eigenes Ding machen. Wenn er dann sofort ein paar TG Fans auf seiner Seite hat: sei es ihm gegönnt. Schade fände ich nur wenn die anderen beiden Bandmitglieder jetzt auch viel Zeit und Energie in dieses neue Projekt stecken würden. Noch bedenkenswerter finde ich allerdings, dass die Jungs, nach Renes Aussage zu beurteilen wohl so gar nicht hinter der Musik von Richtung G stehen. Sonder lieber was härteres machen wollen, dass ihnen auch Spass macht. Diese Aussage gibt mir zu denken. |
| 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | [»] |